Tickets

Aufgrund der Corona-Massnahmen sind wir auch dieses Jahr dazu gezwungen, den Zugang auf das Gelände zu begrenzen. Da wir noch nicht wissen, wie die Lage im Juli aussehen wird, geben wir vorerst ein reduziertes Kontingent von 250 Tickets in den Verkauf.

Update: Wir sind ausverkauft! Aktuell sind wir in Abklärung mit den Behörden, ob wir das Ticket-Kontingent noch vergrössern können. Wenn du aber sicher noch einen Platz am Festival haben möchtest, dann melde dich als Helfer*in an!

Ticket-Kategorien

Erwachsene (ab 16 Jahren)
nur EintrittCHF 15.–
inkl. Shuttle-Fahrt nach Bhf St.Gallen
(Abfahrt 3:00)
CHF 30.–
Kinder unter 16 Jahren (ID mitbringen!)
nur Eintrittgratis
Gönner (inkl. kleinem Geschenk und 1 Bier / Süssgetränk)
nur EintrittCHF 30.–
inkl. Shuttle-Fahrt nach Bhf St.Gallen
(Abfahrt 3:00)
CHF 45.–

Schnapp dir jetzt dein Ticket!